Michael Kirste Fotografie

Artikel

Dichter Nebel in der Wahner Heide

6. August 2021 in Fotos, Birken, Wahner Heide (0 Kommentare)

Diesmal hat es geklappt mit dem Nebel. Während beim letzten Mal der erhoffte Nebel und Sonnenschein ausblieb, gab es diesmal ausreichend Nebel in den Wäldern der Wahner Heide. Zwar wurde der Sonnenschein von Hochnebel und Wolken blockiert, aber die Stimmung war trotzdem einmalig. Zuerst habe ich im Kiefernwald vom letzten Mal fotografiert, danach in einem neu entdeckten Birkenwald und zum Abschluss auf einer Lichtung im Birkenwald.

Birkenwaldpanorama
Birkenwaldpanorama

Bei diesem Text handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von einem Unternehmen dafür beauftragt wurde!

Kommentare (0)

    Neues Kommentar