Michael Kirste Fotografie

Artikel

Kommentare (2)

  • Antworten

    Frauke am 24.08.2020 um 12:58 Uhr (Webseite) Die frühmorgentliche Heide steht auch bei mir noch auf dem Programm.
    Am vorletzten Wochenende wollte ich die Heideblüte eigentlich in der Schavener Heide fotografieren.
    Allerdings bin ich bereits dort am Eingang der Heide, wo noch kein Heidekraut wächst, bei anderen Motiven hängen geblieben und so erwischte ich das lila Blütenmeer dann nur noch bei viel zu hellem Licht. :-)
    Aber deine schönen Bilder sind Motivation genug, das nächstes Wochenende schnellstmöglich noch nachzuholen bevor die Heide verblüht ist. :-)

    LG Frauke

    • Michael Kirste am 24.08.2020 um 12:58 Uhr (Webseite) Das kenne ich nur zu gut. Manchmal weiß man vor lauter Möglichkeiten gar nicht, welches Motiv man im besten Licht fotografieren soll. Das Dämmerungslicht während der blauen Stunde passt wunderbar zur Heide. Hoffen wir, dass es noch rechtzeitig vor Ende der Heideblüte eine nebelige Wetterlage gibt.

Neues Kommentar

« zurück zu den Artikeln