Michael Kirste Fotografie

Artikel

Spätsommer in den Birkenwäldern der Wahner Heide

12. August 2021 in Fotos, Birken, Wahner Heide (2 Kommentare)

Im Gegensatz zu den letzten Jahren ist das Wetter diesen Spätsommer weiterhin feucht nass, sodass das Gras und die Farne in den Birkenwälder der Wahner Heide noch größtenteils saftig grün sind. Ein ganz anderes Bild zu den Spätsommern der letzten Jahre, als das Gras bereits vertrocknet war. Diese Woche gab es noch einmal sehr viel Nebel, sodass es unzählige spannende Szenen im Birkenwald zu entdecken gab. Besonders eine Stelle mit jungen Birken und eine mächtige Eiche haben mich fasziniert.

Bei diesem Text handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von einem Unternehmen dafür beauftragt wurde!

Kommentare (2)

  • Antworten

    Felix am 13.08.2021 um 07:14 UhrHey!
    das sind ja mal coole Stimmungen. Besonders das 1. und das 4. gefallen mir richtig gut. War eindeutig ein Morgen, an dem es praktisch gewesen wäre teilbar zu sein. ;)
    Viele Grüße,
    Felix

    • Michael Kirste am 13.08.2021 um 17:13 Uhr (Webseite) Danke dir Felix. Ja auf jeden Fall, solche dichten Nebelstimmungen sollte es auf jeden Fall öfters geben :-).

Neues Kommentar